Halle-Leipzig

Vorstellung der Regionalgruppe Halle-Leipzig

Ziele

Wir möchten Verbindungen schaffen und halten zwischen den Mitgliedern der Humboldt-Familie (Stipendiaten, Preisträger & Alumni der Alexander von Humboldt-Stiftung). Dies bedeutet offen und engagiert im internationalen und nationalen Forschungsumfeld zu sein.

Mitgliedschaft

Zu den Veranstaltungen laden wir nicht nur die Mitglieder der Deutschen Gesellschaft der Humboldtianer ein, sondern auch die Alumni aus der Region Halle-Leipzig, sowie die an den Universitäten und Forschungsinstituten der Region tätigen Humboldt-Stipendiaten und –Preisträger, manch­mal auch deren Gastgeber.

IMG_2736.JPG

 IMG_2733.JPG

Zu Besuch bei den Humboldt-Pinguinen im Bergzoo Halle (Frühjahr 2017)

Organisation

Sprecher:          Prof. Dr. Adam Jones

                        Afrikanistik, Universität Leipzig

                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertreter:    Dr. Hanjo Hennemann

                        Molekularbiologie, MLU

                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuelles

Veranstaltungen